Info-Elternabend online: "Lernkaskaden" vom Chancenwerk gehen weiter! (Standort Heusteig!)

Lernkaskaden: Die soziale Lernförderung

Unser Kooperationspartner, das Chancenwerk e.V., bietet auch in diesem Schuljahr die Lernkaskaden an.

In den Lernkaskaden werden die „kleinen“ Schüler/innen aus den unteren Stufen von „großen“ Schüler/innen aus der Oberstufe in verschiedenen Fächer unterstützt. Die helfenden Schüler/innen erhalten wiederum Nachhilfe von Studierenden.

Allgemeine Information zum Prinzip der Lernkaskade erhalten Sie hier.

Um mit Ihnen direkt ins Gespräch zu kommen und um Ihnen die Gelegenheit zu geben, Fragen zu stellen, veranstalten wir einen online Info-Elternabend zu den Lernkaskaden. Dieser wird am

Donnerstag, 23. November 2023 um 19:00 Uhr online

stattfinden.

Der Link: https://us02web.zoom.us/j/89769179362?pwd=dDlqQ0FHdytWdjZGYlRrNUxSc2p5UT09

Folgender QR-Code führt auch zur Konferenz:

Das Angebot der Lernkaskaden wird dieses Schuljahr nur am Standort Heusteig angeboten.