Damit Ihr Kind am Essen teilnehmen kann, müssen Sie es beim MALTESER MENÜSERVICE anmelden.
Lesen Sie dazu auch die Info.
Nach der Anmeldung und der Bezahlung können Sie das Mittagessen für Ihr Kind bestellen.
Für Fragen zum Essen, bei „verlorenem Ausweis“, der Bezahlung oder der Essensbestellung ist weder die Schulleitung noch das Sekretariat zuständig.
Wenden Sie sich bitte direkt an die
Malteser Hilfsdienst gGmbH, Ulmer Str. 231, 70327 Stuttgart, Tel. 0711/92582-48, Fax. 0711/92582-86, eMail: menueservice.stuttgart@malteser.org oder an die Ansprechpartner/innen für Schulcatering.
Herr Bejamin Rödl, Tel. 0711/92582-46 eMail Benjamin.Roedl@malteser.org oder Frau Mareike Wörl, Tel. 0711/92582-47 eMail Mareike.Woerl@malteser.org