Kletterturnier in der Heusteigstraße

Gut 130 mal Anspannung, Aufregung und gegenseitiges Anfeuern begleitete das diesjährige Kletterturnier der Schickhardt-Gemeinschaftsschule an der Außenstelle Heusteig. Wie im vergangenen Jahr ging es darum, wer die besten Kletterer und Kletterinnen der jeweiligen Stufe sind, die sich für das Finale qualifizieren können.

Gut 130 Schülerinnen und Schüler der Stufen 5 bis 7 stellten sich dem „Kletter-Dreikampf“ und ermittelten ihre Sieger. Dabei wurden sie von den Mitgliedern der Kletter AG tatkräftig unterstützt, ermutigt und bereut. „Vielen Dank Euch, für Euer durchhalten, Eure Ideen und Eure gute Arbeit. Ohne Euch hätte dieses Turnier nicht stattfinden können!“

Ein weiterer Dank gilt der Sanitäter AG, die den Wettkampf medizinisch abgesichert hat. Auch wenn es für Euch etwas langweilig war, so sind wir als Turnierausrichter dennoch sehr dankbar, dass es heute im Rahmen des Wettkapfes keinen einzigen Einsatz für Euch gab. „Wir sind trotzdem sehr dankbar, dass es Euch gibt und ihr da wart! Bleibt dran und macht weiter so!