Weihnachtsbasar der Schickhardt-GMS

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Eltern,

in diesem Schuljahr wird am Standort Schickhardt der Weihnachtsbasar stattfinden. An diesem Tag wird jede Lerngruppe mit Basteleien, interaktiven Angeboten/Spielen sowie Getränke- und Essensständen einen Stand schmücken. Wir werden vielfältige Angebote schaffen, bei denen für jede:n etwas dabei ist.

Wir freuen uns schon sehr auf das Event. Das Besondere an dieser Veranstaltung ist, dass alle Lerngruppen daran teilnehmen und der Erlös der Kursstufen- und Lerngruppenkassen zu Gute kommt.

Unser Weihnachtsbasar wird am Mittwoch, 20. Dezember 2023 stattfinden (14:00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr).

Der Weihnachtsbasar ist eine schöne Gelegenheit, dass Eltern, Lehrkräfte, Schüler/innen und Ehemalige ins Gespräch kommen und das Jahr entspannt ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf Ihr/euer Kommen!

Eure Kursstufe 1 und SMV